07.10.05: Wies'n-Nachwirkungen

M: Wieder zu spät. Aber jeder, der beruflich mit mir zu tun hat (oder mein ständiges Gejammer ertragen muss), kann bestätigen, dass ich in den
letzten beiden Wochen keine Zeit für Luxusbeschäftigungen wie Zeichnen, Spielen und Schlafen hatte. Außerdem funktioniert seit gestern mein
Internet nicht, weil der DSL-Zugang umgestellt wird. Toll.

Update: Scheinbar hatte ich mir den Internet-Zugang selbst durch Herumpfuscherei in der Registry zerschossen. Auch nicht schlecht. Na,
wenigstens konnte ich jetzt mal ein paar Erfahrungen mit (Corel) Paint Shop Pro X sammeln. Und dabei erkennen, was für ein engstirniger Mensch
ich doch sein kann. Fast alle Neuerungen, die JASC nach dem Zusammenschluss (eher Übernahme, würde ich sagen) mit Corel in PSP einbauen
musste, finde ich grauenvoll. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass dies tatsächlich der Fall ist, aber ich vermute eher, dass ich so gewohnt bin,
mit PSP8 zu arbeiten, dass mir die Änderungen nicht gefallen, OBWOHL sie eigentlich sinnvoll sind. Na, wenigstens wurde viel für die Programm-
stabilität und (man höre und staune) -geschwindigkeit getan. Jetzt brauch ich nur mal eins von diesen endteuren TFT-Zeichentabletts... :-)