09.08.05: Die durch die Hölle gehen

M: Mittlerweile schon etwas in Vergessenheit geraten, war das traditionelle Montagsgejammer zeitweise eine feste Institution. Originellerweise
geht es uns mittlerweile meistens zu schlecht, um uns gegenseitig unser Leid zu klagen, sei es, weil man bis spät in die Nacht (jetzt gerade zeigt
der Wecker halb drei) zu tun hat oder vom Arzt absolutes Alkoholverbot verordnet bekommt. Der obige Comic entstammt übrigens paradoxerdings
einer kurzen Phase, in der ich mich eigentlich recht gut fühlte und dem Irrglauben aufsaß, nicht der erbärmlichste Mensch Münchens zu sein.
Daher das letzte Bild, welches sich genau wie der Titel auf den US-Spielfilm "The Deer Hunter" (oder eben auf Deutsch "Die durch die Hölle gehen")
bezieht. Könnte sein, dass John Woo das Motiv in "Bullet in the Head" wieder aufnahm, aber da bin ich mir nicht sicher...

Ich gebe allerdings zu, dass es in letzter Zeit keinem von uns so schlecht ging, dass er für Geld Russisches Roulette hätte spielen müssen.
Na, das kommt sicher auch noch. Spätestens nächste Woche, wenn wir wieder nach Leipzig zur Games Convention dürfen. Juhuuu, endlich wieder
hunderttausende Jugendliche, die sinnvolle Fragen stellen und doch eigentlich nur ein dämliches Schlüsselband abgreifen wollen. So. Ein. Spaß.